Wilkommen bei den Spezialisten für
 Schmuck,Trauringe, Verlobungsringe und spezielle Goldschmiedearbeiten in München

Spezielle Arbeiten

So was kann heut keiner mehr? Wir schon! Ein kleiner Überblick über unsere speziellen Goldschmiedearbeiten.


Brauereigespann

Hergestellt in unserer eigenen Werksatt in 9 Monaten Handarbeit aus 925/-Silber. Die Platte besteht aus bayerischem Granit.




Bürgermeisterkette Straßlach-Dingharting

DieBürgermeisterkette der Gemeinde Starßlach-Dingharting haben wir aus 221 Einzelteilen in Handarbeit in eigener Werkstatt gerfertigt.

Die Kette besteht aus 925/-Silber, das Wappen und der Verschluss sind Feueremailliert, die Römerstraße im Stadtwappen über der grünen Welle, welche die Isar symbolisiert, wurde aus 18kt. Gelbgold gefertigt.



Silberschiffe

Zu den herausragendsten Arbeiten von Heiner Arntz gehören originalgetreue Nachbauten von Segelschiffen in Silber.

 

Darunter eine Hansekogge, die der erste Preis des American Trans Ocean Cups war.




Diadem - Meisterstück von Coralie Arntz

Das Diadem aus 925/-Silber und 750/-Gold mit Bergkristall und Feueremaille kann durch eine spezielle Mechanik ganz einfach in ein Collier umgewandelt werden.



Bürgermeisterkette der Stadt Emmerich

In Zusammenarbeit mit dem Künstler H.Driessen hat Heiner Arntz die Bürgermeisterketten (ein großes und ein kleines Exemplar) der Stadt Emmerich hergestellt.

 


Krippenlandschaft

Diese Krippenlandschaft aus 925/-Silber und 750/-Gold ist in unserer eigenen Werkstatt gefertigt worden.

Die Krippe mit Spieluhr ist mit vielen liebevollen Details in Handarbeit hergestellt worden.

Die Krippe selbst ist in der Nussholzschachtel absenkbar und diese somit verschließbar. 



St.Nikolaus-Bruderschaft

Insignien der St. Nikolaus-Bruderschaft




St. Antonius Bruderschaft

Orden der St. Antonius Bruderschaft




St. Pankratius Bruderschaft

Insignien der St. Pankratius Bruderschaft





Eigene Ideen? Eigene Projekte?

Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gern!